Tanzschule-Hildenbeutel

 



Gästebuch

Stefanie Vogelsgesang
26.02.2024 18:39:26
Hallo Martin und Sandra,

Euer Disco-Fox-Workshop am Samstag war wirklich sehr hilfreich.
Mit vielen Tipps und auch mit Humor habt Ihr uns die ersten
"Gehversuche" beigebracht.
Ich freue mich nun schon auf den Anfängerkurs im April.

Bis dahin viele Grüße

Stefanie
Matthias & Heike Linßen
26.02.2024 17:37:15
Auch von uns ein Dankeschön für den tollen DiscoFox Workshop. Hat echt Spaß gemacht und wir sehen uns bestimmt wieder. Daumen hoch !!!!!!
Carmen Koch
26.02.2024 15:07:24
Hallo Martin und Sandra, danke für den tollen Discofox-Workshop am 25.02.2024. Es hat uns viel Spaß gemacht, wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße
Peter und Carmen
Brigitte und Henryk Sliwinski
25.02.2024 19:31:33
Lieber Martin, vielen herzlichen Dank für den tollen Discofox Workshop. Die neue Figur wurde ganz wunderbar erklärt und wir konnten sie gut umsetzen. Wir kommen sehr gerne wieder zum nächsten Workshop.
Martin Hildenbeutel
07.02.2024 13:17:40
Ein Herzliches "Hallo" an alle Tänzer.
Da unserer Internetanbieter, aus Sicherheitsgründen, die "alte" Plattform abgestellt hat, wurden leider alle Gästebucheinträge gelöscht.
Gerne können ab jetzt Neue Einträge eingestellt werden.